Physiotherapie und Personal Training im Sauerland

Sylvia Lawrenz

Meine Behandlungsphilosophie

Individuell - Systemisch - Sympathisch

Der Mensch ist ein zusammenhängendes System - eine Einheit.

Meine Behandlungen beruhen auf klassischen Methoden der Physiotherapie und komplementärmedizinischen Angeboten. Die Therapie passe ich individuell an Ihre Bedürfnisse an.

Sylvia Lawrenz

News

„Man muss an seine Berufung glauben und alles dransetzen, sein Ziel zu erreichen.“

Marie Curie

Dem Alltag entfliehen

Physiotherapie

Mit der Physiotherapie erzielt man in vielen Fällen eine Schmerzlinderung sowie eine Verbesserung der Beweglichkeit.

Physiotherapie: Behandlung am Knie
Sylvia beim Personal Training

Personal Training

Es ist einfacher. Es ist effizienter. Es ist langfristig sogar günstiger als ein Fitnessstudio. Und das Schönste: Es macht mehr Spaß.